Gästebuch der Segelyacht JOJOBA

Hier finden Sie Gästebuch Einträge unserer Mitsegler auf den Segeltörns mit Skipper in Griechenland und den Mitsegeltörns in Kroatien.

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP Adresse 3.237.2.4.
Möglicherweise wird der Eintrag im Gästebuch erst zeitverzögert sichtbar.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu kommentieren oder zu löschen.
Silvie & Crew schrieb am 2. August 2014 on 13:54:
Vielen Dank für die schöne Zeit an Bord. Wir haben uns auf der Jojoba sehr wohl und sicher gefühlt und sind uns einig, dass es einer der schönsten Urlaube gewesen ist und wir auf jeden Fall wiederkommen werden!
Am besten gefallen hat uns: Abenteuerliches Dingi fahren, Sternschnuppen sammeln, die Karibik Bucht, Delphinfamilie in unserer Bugwelle, voller Körpereinsatz beim Rückwärtsessen, Schnorcheln, Promi stalking mit Fernglass, stets leckeres Essen, Caesare und die Wassermelone sowie 24Stunden auf hoher See aber ohne Wind ;-). Wir kommen wieder! ganz bestimmt!
Bim schrieb am 25. Juni 2014 on 15:54:
Ein toller Törn von Sardinien nach Calabrien liegt nun leider hinter uns - mit Bonifacio, Capri, Stromboli bei Nacht, jede Menge Delfine und noch vielen andern Highlights. Schee wars - trotz manchmal nicht ganz trockenem Wetter 🙂
Rositha & Bernd schrieb am 3. Juni 2014 on 10:22:
Ein prima Segeltörn liegt nun leider hinter uns. Bei gutem Wind und reichlich Sonne durchquerten wir die Straße von Messina, besuchten die liparischen Inseln bis nach Palermo. Wir hatten viel Spaß mit Delfinen, die mit uns spielten. Sogar ein Schwertfisch und eine Wasserschildkröte beäugte uns neugierig.
Unserer sehr kleinen Crew (zu dritt inkl. Skipper) brachte Wolfgang eine ganze Menge seemännischer Kniffe bei. Wir kamen trotz zeitweiliger Windstärken von 7 - 8 dadurch noch ziemlich entspannt an unser Ziel.
Die Yacht ist in tadellosem technischen Zustand. Die Ordnung und Sauberkeit an Bord ist lobenswert.
Herzlichen Dank an Wolfgang und Björn für die gute Organisation des Törns - macht weiter so! Wir werden gerne wieder anheuern.
Schöne Grüße aus dem Vogtland
Rosi & Bernd
Menü